Palia
Erkunde im kostenlosen, gemütlichen MMO-Simulationsspiel Palia eine nur für dich geschaffene neue Welt. Koche, fische und baue mit deinen Freunden, während du in einem bezaubernden Abenteuer das Leben deiner Träume lebst und ein Geheimnis enthüllst.
Fischen und Landwirtschaft oder kochen und Insekten fangen – du kannst dich auf dem Land ernähren, wie du willst! Kümmere dich um dein Grundstück und pflege deinen Garten, oder erkunde das Kilima-Tal und die Bahari-Bucht, um nach Gegenständen, Zutaten und seltenen Tieren zu suchen.
Freunde dich mit den einheimischen Majiri an, lerne ihre Hintergrundgeschichten kennen, pflege Beziehungen und vielleicht lernst du sogar deine große Liebe kennen! Gib der Gemeinschaft etwas zurück, indem du Geschenke verteilst und deine Fähigkeiten im Fischen, Jagen, Handwerken und vielem mehr verbesserst.
Du kannst jederzeit alleine oder mit Freunden spielen! Palia ist eine freundliche, gemütliche Community, die dich immer willkommen heißt. Entdecke eine Welt voller Spieler und neuer Freunde und genieße mit ihnen gemeinsam dein Abenteuer.