Party Trivia
Tritt in „Party Trivia“ gegen deine Freunde an und findet heraus, wer am Schnellsten die Fragen beantworten kann!
Über 7 000 Fragen in vier spannenden Kategorien sorgen dafür, dass jedes Quiz anders ist.
„Party Trivia“ ist das ideale Partyspiel: Es ist einfach zu spielen, benötigt keine aufwändige Vorbereitung und Spieler können leicht einsteigen.
Erlebe zusammen mit Freunden und Familie jeden Alters in „Party Trivia“ das aufregende Quizshow-Gefühl direkt im eigenen Wohnzimmer.
„Party Trivia“ ist ein unterhaltsames, schnelles Quizspiel, das perfekt zur Unterhaltung beim Familienurlaub, zum Testen des Allgemeinwissens deiner Freunde oder einfach für einen spaßigen Nachmittag mit Familie und Freunde geeignet ist.