Pizza Parking
Du bist der Pizzabote! Du hast heiße, dampfende Leckereien dabei! Problem: Die Parkplatzsuche gestaltet sich als schwierig, und der Verkehr ist die Hölle. Die Zeit läuft! Die Pizza wird kalt!