Poi: Explorer Edition
Ein freitschaltbarer Soundtrack und ein digitales Artbook, neue Kostüme und Hüte und die Möglichkeit, mit der Bewegungssteuerung der Joy-Con und HD-Vibration zu spielen, sind exklusiv bei der Explorer Edition dabei.