Re:Turn 2 - Runaway
Das Böse nennt sich selbst Ayumi und hütet ein dunkles Geheimnis. Es ist an Saki die Wahrheit zu finden und Licht ins Dunkel zu bringen. Aber Ayumis Bösartigkeit geht bis ins Mark und wenn sie einmal Besitz von Saki ergriffen hat, ist alles Hoffnung verloren. Saki muss alles was sie auf ihrem Weg findet einsetzen, um das Böse zu bekämpfen und um Ayumis wahre Vergangenheit zu beleuchten.