Rift of the NecroDancer
NecroDancer ist zurück in einem brandneuen Rhythmusspiel-Spinoff! Hilf Cadence, sich in der modernen Welt zurechtzufinden und gleichzeitig die Risse zu reparieren, die ihr Leben zerstört haben. Erlebe rhythmische Kämpfe im Rift-Modus, in Minispielen und Bosskämpfen! Alles zum Beat eines brandneuen Soundtracks von Danny Baranowsky und Freunden.