Robby's Adventure
Robby's Adventure ist ein Side-Scroller-Jump'n'Run-Spiel, bei dem Sie einen Roboter namens Robby durch zahlreiche Hindernisse und Herausforderungen führen. Manchmal wird es zu einfach und manchmal sehr schwer sein. Manchmal müssen Sie langsamer werden und manchmal mit allen Beinen laufen.
Robby kam von einem anderen Planeten zu uns und hat es geschafft, einen echten Freund zu finden.
Der Fabrikleiter erkannte schnell, dass dies mehr als ein Spielzeug war und beschloss, das Spielzeug nicht an den Jungen zurückzugeben. Er wollte Robby recherchieren und für seine eigenen Zwecke nutzen.