Robox
Robox ist ein rasantes, einsteigerfreundliches Kampf-Spiel mit atemberaubender Grafik.
Beweise deine Boxfähigkeiten in vier Runden voller knallharter Arcade-Action und werde zum ultimativen Box-Champion.
Verschaffe dir einen Vorteil, indem du die zufällig erscheinenden Power-ups im Zwei-Spieler-Modus schnappst. Der Spieler, der das Power-up zuerst aufsammelt, erhält einen Kraftschub für den K.O.-Schlag.