Der tyrannische Lassic regiert über den Kosmos und nur du kannst seine schreckliche Herrschaft beenden. Dies ist die Wiedergeburt dieses RPG-Klassikers in SEGA AGES Phantasy Star.
Erkunde labyrinthartige Dungeons mithilfe der neuen Dungeonkartenanzeige und dem gefeierten Ages-Modus und bekämpfe wilde 8-Bit-Bestien. Phantasy Star gilt als einer der Pioniere des Rollenspielgenres. Dieses Spiel voller Retro-Charme wird alte wie neue Fans begeistern.