4000 Jahre vor dem Galaktischen Imperium sind Hunderte Jedi-Ritter im Kampf gegen die skrupellosen Sith gefallen. Jetzt bist du die letzte Hoffnung des Jedi-Ordens. Kannst du die Macht beherrschen und die Republik retten? Oder wirst du der Verlockung der dunklen Seite nachgeben?