Save the Ninja Clan
Ein böser Ninja hat deine Freunde gefangen genommen! Um sie finden und retten zu können, musst du Schriftrollen einsammeln. Während deiner Reise wirst du in die Rolle verschiedener Ninjas schlüpfen, von denen jeder eine andere Fähigkeit besitzt: Der grüne Ninja hat einen Doppelsprung, der lila Ninja kann sprinten, der graue Ninja beherrscht einen Satz, der kurzzeitig unverwundbar macht.
Du kannst den „Game Manager“ ärgern, indem du Geheimnisse/„Bugs“ im Spiel findest. Irgendwann hat er keine Lust mehr, dabei zuzusehen, wie du einen Level auseinander nimmst, und schickt dich ins nächste.