Shephy
„Shephy“ ist ein wunderschön illustriertes Kartenspiel für einen Spieler, das jetzt für Nintendo Switch erhältlich ist.
Das Hauptziel des Spiels ist es, 1.000 Schafe zu haben. Mit einer Kombination aus Event-Karten musst du das Ziel erreichen, bevor der Kartenstapel dreimal durchgegangen wurde. Los geht's, Schäfchen!
Im Tutorial und im Übungsmodus kann man sich mit den Regeln von „Shephy“ vertraut machen.
Im Challenge-Modus gibt es kein Limit, wie viele Schafe man sammeln kann. Erziele möglichst viele Schafe, bevor der Kartenstapel dreimal durchgegangen wurde.
Genieße die Geschichte von „Shephy“ im Spielmodus „Post Love“. Hier gelten besondere Regeln, sodass man das Spiel auf eine neue Art kennenlernen kann.