Spacecats with Lasers
„Spacecats with Lasers“ ist das ultimative Kampferlebnis im Miauniversum! Bekämpfe die fiesen Weltraumratten in diesem rasanten Shooter und besiege den König!
„Spacecats with Lasers“ bietet außerdem verschiedene Schwierigkeitsstufen. Egal, ob du kurzweilige Unterhaltung suchst oder dich harten Herausforderungen stellen willst, hier wirst du fündig!