Subsurface Circular
Schlüpfe in die Rolle eines Detektivs, der im „Subsurface Circular“ stationiert ist, und untersuche eine Reihe von Fällen um verschwundene Roboter aus der Arbeiterklasse der Stadt. Dazu musst du Wörter und Sätze sammeln und sie in Dialogpuzzlen einsetzen, um die Geheimnisse dieser Welt zu entdecken.
Bei der Entwicklung dieses Spiels war Bithell Games von klassischen Adventure-Spielen wie auch von modernen Dialogsystemen inspiriert. Das Ergebnis ist eine anspruchsvolle Handlung, die in einer Sitzung gespielt werden kann und somit die Zeit des Spielers nicht unnötigerweise beansprucht.