Suicide Guy
„Suicide Guy“ spielt in den unglaublichen und außergewöhnlichen Träumen seines Protagonisten. Tauche in seine seltsamen Träume ein und helfe ihm aufzuwachen, bevor es zu spät ist. Was würdest du tun um zu retten, was du am meisten liebst?