Superola and the Lost Burgers
„Superola and The Lost Burgers“ ist ein episches Jump-’n’-Run-Abenteuer, in dem du einem burgerliebenden Lama hilfst, die Hot-Dog-Aliens zu besiegen und die gestohlenen Hamburger zurückzuholen … bevor sie kalt werden!
Entdecke zehn Welten mit über 70 anspruchsvollen Leveln, spiele durch die Geschichte, finde alle Geheimnisse, kämpfe gegen unglaubliche Bosse, schließe Bonusrunden ab und spiele gegen Freunde!