Tennis Go
Mit Tennis Go kannst du jetzt immer und überall Tennis spielen. Beweg einfach den Stick, um deinen Spieler zum Ball zu schicken und mit einer Mischung aus Geschwindigkeit und Genauigkeit wichtige Punkte zu erzielen und den Grand Slam zu gewinnen.