Tennis in the Face
Das ist nicht Wimbledon, es ist „Tennis in the Face“! Erlebe total abgedrehte Action mit gefährlichen Tennisbällen, die allerlei Schaden anrichten!
Hilf dem ehemaligen Tennis-Champion Pete Pagassi, die Stadt aus dem Würgegriff der bösen Energydrink-Firma Explodz zu retten. Wirf mit einem mitten ins Gesicht gezielten Tennisball gruselige Clowns, gepanzerte, korrupte Schlagstockschwinger und andere Explodz-süchtige Fieslinge um. Lass den Ball an Wänden abprallen, um Ziele zu treffen, die sich verstecken, und sieh zu, wie sie sich wild wirbelnd in ihre Einzelteile auflösen. Löse meisterhafte Kettenreaktionen aus und bewundere das daraus resultierende Chaos.