„The Bunker“ ist ein psychologisches Horror-Spiel mit Live-Action-Elementen.
Als letzter verbliebener Überlebender in einem Atombunker ist Johns Alltag das Einzige, was ihn bei Verstand hält. Doch als plötzlich ein Alarm losgeht, beginnt sein Geist, sich selbst zu zerstören. Wage dich in längst vergessene Bereiche, lasse verdrängte Kindheitserinnerungen an die Oberfläche treten und entdecke die dunklen Geheimnisse des Bunkers.