The Experiment: Escape Room
Du bist in der Praxis eines berühmten Arztes, als du bemerkst, dass etwas nicht stimmt. Bevor du weißt, wie dir geschieht, betäubt er dich und du verlierst das Bewusstsein. Du kommst auf einem Stuhl in einem verschlossenen Hinterzimmer zu dir, ohne jegliche Möglichkeit, das Gebäude zu verlassen. Dir wird klar, dass der Doktor Experimente an Menschen und Tieren durchführt... und du bist sein nächstes Testobjekt!