The Flame in the Flood: Complete Edition
„The Flame in the Flood: Complete Edition“ ist ein Wildnis-Überlebensspiel, bei dem ein Mädchen und ihr Hund zu Fuß und mit einem Floß an einem prozedural generierten Fluss entlangreisen.
Du musst Ressourcen finden, Werkzeuge bauen, mit Krankheiten und Beschwernissen fertigwerden, den gnadenlosen Raubtieren entkommen und vor allem in der gefährlichen, unerbittlichen Wildnis gesund und stark bleiben. Diese Gesamtausgabe weist zahlreiche Gameplay-Verbesserungen und einen „Director’s Commentary“-Modus auf.