The Gecko Gods
The Gecko Gods ist ein entspannter Rätsel-Plattformer, in dem ein kleiner Gecko eine geheimnisvolle Insel erkundet, um seinen Freund zu retten. Es hat einzigartiges, immersives Gameplay, bei dem du an allem hochklettern kannst, uralte Rätsel löst und die bröckelnden Ruinen einer untergegangenen Kultur durchquerst. Und wenn du dabei hungrig wirst, friss ein paar Käfer.
Mit flüssiger Action, fantastischem Originalsoundtrack und wenig kampflastigem Gameplay ist The Gecko Gods ein atmosphärisches Abenteuer in den Tiefen einer vergessenen Kultur.
Entspannte Entdeckung? Knifflige Plattformrätsel? Sammelgegenstände? Entdecke die Geschichte der Insel und all ihre Geheimnisse, erkunde nur zum Spaß stundenlang die Spielwelt oder spiel einfach die Kampagne durch.