The Land Beneath Us
Setze mächtige Fertigkeitskombos und beeindruckende Waffen ein, um dir deinen Weg durch die Unterwelt, bekannt als Annwn, zu bahnen. Erlebe fordernde, dynamische Kämpfe und lüfte die Geheimnisse dieser mythischen Welt.
Der Ultimative Seelensammler (U.S.H.) wurde von der Schöpferin erschaffen, um Seelen zu beschaffen. Ausgestattet mit der Seelentechnologie ist seine Mission nun die Erlösung. Erkunde die Unterwelt, sprich mit Charakteren, handle mit ihnen oder konfrontiere sie. Lerne von ihren Geschichten, um deinen eigenen Weg zu finden.
Besiege deine Gegner mit mächtigen Fähigkeiten, indem du individuelle Bewegungskombos vollführst. Plane deine Strategie für die kurzen, actiongeladenen Level, um deine Gegner so oft wie möglich zu treffen!
Gehe strategisch vor und setze eine Vielzahl von Waffen ein, von Blutäxten über Heilige Lanzen bis hin zu Laserpistolen. Rüste verschiedene Waffen in jedem Slot aus, um eine spannende Hack'n'Slash-Reise durch die Unterwelt zu unternehmen.