Eigenschaften
The Lost Cube ist eine herausfordernde Platformer, die inspiriert von klassischen Titeln. Die Geschichte entfaltet sich in einer kleinen Stadt gelegen irgendwo in Nordeuropa. Jeder Tag eine besondere Melodie ist zu einem Wohlstand auf der Erde durch eine magische Gitarre.
The Lost Cube testet Ihre Geduld, während Sie 60 Handarbeit Ebene schlagen. Jede Station hat sein eigenes Thema und Feinde, die eine ansprechende und einzigartige Herausforderung haben erwiesen. Sie werden sehr viel Konzentration brauchen und ein wenig Glück, um feindliche Angriffe zu vermeiden und zurückfordern Ihr Dorf von seinem trostlosen Zustand.
Erleben Sie eine Abwechslung und setzen Sie sich auf die Probe in der endlosen Spielstil.