The Story Goes On
Du bist der Held einer Geschichte aus der Feder eines Autoren, der unaufhörlich über sein Lebenswerk grübelt. Entdecke sich wiederholende Welten, freunde dich mit einer Vogelscheuche an und schwinge dein Schwert, so schnell du kannst, während du das wahre Abenteuer der Geschichte entdeckst.
In jeder zufallsgenerierten Welt befindet sich ein passender, im Voraus erstellter Dungeon, der neue Spielmechaniken, Gegner und Handlungselemente erklärt.