The Way Remastered
In „The Way Remastered“ geht es um ein Mitglied eines Weltraumerkundungstrupps, der seine Geliebte verlor und ihren Tod nicht verkraften kann. Auf einer seiner Expeditionen entdeckt er uralte Schriften, in denen die Methode für das Erreichen ewigen Lebens beschrieben wird. In der Hoffnung, seine Geliebte wieder zum Leben erwecken zu können, kehrt er auf den fremden Planeten zurück. Doch dort erwarten ihn nicht nur viele Geheimnisse, sondern es lauern auch eine Menge Gefahren auf ihn.
Ein storylastiger Puzzle-Plattformer mit genialer Grafik und einem umwerfenden Soundtrack von Panu Talus.