Unholy Heights
„Unholy Heights“ ist eine Mischung aus Wohnhausverwaltung und Tower-Defense. Als Teufel liegt es an dir, Miete einzufordern, die Wohnräume zu verbessern und dank der Macht deiner Mieter all die menschlichen Abenteurer zu besiegen!