Vesta
Vesta ist ein kluges 6-jähriges Mädchen, das in einem trostlosen unterirdischen Labyrinth lebt - die Ruinen einer einst prächtigen Stadt, die von Menschen und perfekten Maschinen bewohnt wurde. In dieser einsamen Welt ist sie nicht ganz allein, denn ihr Freund BOT begleitet sie. Es berät sie und ermutigt sie, die ihr zugewiesenen Aufgaben zu erledigen – obwohl es viel mehr weiß, als es erahnen lässt.
Damit sie in dieser leeren und doch bedrohlichen Umgebung sicher ist, stellt BOT Vesta einen Helfer zur Verfügung - DROID. Er kann ein bisschen ruppig sein, aber er übernimmt körperliche Aufgaben umgehend, die für einen Erwachsenen unmöglich wären, geschweige denn für ein kleines Mädchen. Außerdem ist er die perfekte Waffe, um sich gegen die Gefahren zu verteidigen, die in den Überresten dieses verlassenen Komplexes lauern.
Erkunde mit Vesta über 36 vielfältig gestaltete Level voller Hindernisse und feindlicher Roboter. Auf ihrem Weg wird sie all ihren Grips und die Macht von DROID benötigen, um die wenige in der Anlage verbleibende Energie richtig einzusetzen, die zahlreichen Rätsel zu lösen und sogar um ihr Überleben zu kämpfen. Doch vor allem muss sie die Wahrheit dieser Geschichte entdecken.