Wildfire
Nutze deine Elementarkräfte, um Dinge in Brand zu setzen, Wasser gefrieren zu lassen und den Boden zu bewegen, um abergläubische Gegner mit diebischer Freude auszutricksen. Erobere dein Zuhause zurück und rette gefangene Dorfbewohner, indem du die Umgebung manipulierst und deinen Widersachern Schaden zufügst.
In einer Welt ohne Magie haben böse Mächte, die deine Elementarkräfte fürchten, dich als Hexe gebrandmarkt. Trickse die abergläubischen Armeen der Erzherzogin aus, die dich durch dichte Wälder, in tiefen Höhlen und auf eisigen Bergspitzen jagen. Finde andere Dorfbewohner, befreie sie und bring sie in Sicherheit, um dein Zuhause zurückzuerobern.