Xenoraid
„Xenoraid“ ist ein aufregender Shooter, der sich durch klassische Action und moderne Features auszeichnet. Stelle dich der Bedrohung durch Außerirdische in Missionen, die sich jedes Mal anders entwickeln. Wechsle zwischen vier Kämpfern hin und her, um stets die besten Waffen für jede Situation parat zu haben.