Yet Another Zombie Defense HD
In Yet Another Zombie Defense HD dreht sich alles darum, sich jede Nacht den Horden der Finsternis zu stellen. Doch wenn man der einzige Überlebende ist und sich durch immer stärker werdende Wellen von Gegner kämpfen muss, ist das Ende unausweichlich. Die einzig wichtige Frage lautet deshalb: Wie lange kannst DU überleben?
YAZD HD ist ein Top-Down-Arcade-Zombie-Shooter mit strategischen Elementen, in dem du aus einem Arsenal an Waffen wählen und diese an Automatikgeschützen anbringen kannst sowie Barrikaden erbaust, um so lange am Leben zu bleiben wie möglich. Dieses Spiel ist für alle Spieler gedacht, die ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen, die beste Strategie entwickeln und die Spitze der Bestenlisten erklimmen wollen! Außerdem gibt es sowohl einen lokalen wie auch einen Online-Koop-Modus, in denen du mit bis zu drei Freunden ein paar Zombies wegballern kannst, sowie einen Deathmatch-Modus, in dem sich zwei Spieler gegenüberstehen!