ZOMB
Im Ego-Shooter ZOMB kämpfst du nicht nur um dein Überleben, sondern musst auch die Welt vor Zombies retten. Die Einzelspielerkampagne wird dich bis an deine Grenzen bringen.
ZOMB ist ein einsteigerfreundliches, rasantes Action-Spiel, das an das Gameplay der Ego-Shooter der späten 1990er Jahre anknüpft. Dieses Spiel wirst du immer wieder spielen wollen!