Zombie Raid ist ein Top-Down-Shooter mit frenetischer Action, die dank seines prozeduralen On-the-Fly-Ebenen-Generators sie unendlich macht.Ihr Ziel ist es, Wellen von Feinden zu überleben.
Das Spiel hat eine sehr lange Lebensdauer dank seiner prozeduralen on the fly Ebenen Generator macht sie unendlich.