ZIEHEN WIR EIN
Lerne meine besten Freunde kennen: Renee, ein großer Sportfan; Daisy, eine talentierte DJ; Teresa, eine begeisterte Wissenschaftlerin; Nikki, eine angehende Modedesignerin und der einzig wahre Ken. Und meine verspielten Schwestern: Skipper, Stacie und Chelsea! Sogar meine Eltern, Herr und Frau Roberts, sind bei dem Abenteuer dabei!
Mach doch mit in meiner tollen Küche! Es gibt so viele leckere Rezepte zu kochen! Backe mit Skipper und veröffentliche deine köstlichen Rezepte auf BarbieGram, damit sie jeder nachmachen kann!
Mach dich bereit für ein Umstyling! Im Traumhaus gibt es einen Frisörsalon, in dem du jede Menge verschiedene Frisuren stylen kannst! Mach mit Teresa einen Umstyling-Tag und sieh dir all die tollen Accessoires an, mit denen du deinen neuen Look aufpeppen kannst!