Lass den Garten erblühen!
Nobita, unser Held, landet mit seinen Freunden nach einem Sturm auf einem fremden Planeten. Sie treffen auf die Bewohner und erfahren, dass der Sturm fast das ganze Dorf weggefegt hat, bis auf einen ganz besonderen Baum. Nobita und Co. beschließen, beim Wiederaufbau des Dorfes zu helfen. Im Gegenzug helfen ihnen die Dorfbewohner bei der Rückkehr zur Erde.
Spiele als Nobita, ein ganz gewöhnlicher Junge mit einem Herzen aus Gold, der versucht, eine zerstörte Farm wiederaufzubauen! Freunde dich mit den Dorfbewohnern an, um rührende Szenen zu erleben, während du diese neue Welt mit Doraemon, Shizuka, Gian und Suneo erforschst und erschließt!
Gestalte deine Farm um, baue Feldfrüchte an, ziehe Nutztiere auf, baue Möbel und erkunde die kleine Stadt in der Nachbarschaft. Nutze Doraemons geheime Apparate, um die Arbeit auf deiner Farm noch magischer zu machen!