Happy Birthdays
Vom legendären Spieleentwickler Yasuhiro Wada (TOYBOX Inc.) kommt „Happy Birthdays“, ein Sandboxspiel, bei dem der Spieler kubusförmige Welten und unterschiedliche, einzigartige Lebensformen erschafft. Durch vorsichtiges Experimentieren kann der Spieler die Geografie und die Temperatur der Welt verändern, um die Umweltbedingungen für das Leben seiner Welt anzupassen, und wird so Zeuge der Geburt eines ganzes Ökosystems!