Horse Club Adventures
Besuche den berühmten Lakeside Pferdehof und erlebe zusammen mit Hannah, Sarah, Lisa und Sofia und ihren Pferden spannende Ferien voller Abenteuer!
Horse Club Adventures ist ein spannungsgeladenes Action-Adventure mit zahlreichen Missionen, beliebten Minispielen, packenden Geheimnissen, die es zu lüften gilt, vielen freischaltbaren Gegenständen sowie Sammelobjekten und Individualisierungs-Optionen.