Inspector Gadget: MAD Time Party
Metro City ist in den Klauen des bösen Dr. Kralle und seinen MAD-Agenten. Um die Stadt zu retten, muss Inspektor Gadget mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen. Leider versagt diese und transportiert seine Vorfahren in die Gegenwart.
Deine Mission: Erforsche Metro City und tritt gegen deine Vorfahren an, um die fehlenden Teile der Zeitmaschine zu sammeln. Du musst Minispiele meistern, um die Schrauben für die Reparatur der Maschine freizuschalten. Spiele gegen drei von Gadgets Vorfahren, um die Schrauben zu sammeln.
Besuche legendäre Orte aus der berühmten Originalserie, treffe Charaktere wie Chief Quimby,Sophie und die MAD-Agenten und nutze die verschiedenen Gadgets des Inspektors, um gegen die MAD-Truppen zu kämpfen.
Erlebe ein spannendes Abenteuer in der Rolle des legendären Inspektor Gadget und rette Metro City aus den Klauen von Dr. Kralle!