L.O.L Surprise! Movie Night
Erschaffe deinen ganz persönlichen aufgehenden Stern und starte deine Karriere in L.O.L.Ville! Begegne zunächst deinen Star-Kollegen und durchlaufe eine Vielzahl von Produktionen in Form von Spielen und Quests auf deinem Weg zum Gipfel des Ruhmes! Hol dir die Trophäe, BB!
Das L.O.L.Ville Studiogelände ist voller Schauplätze für die verschiedensten Filmaktivitäten. Das Spektrum reicht vom Einprägen des Drehbuchs deiner nächsten Show, Popcorn aus dem Theater holen, vor Geistern in einer gruseligen Villa flüchten, auf ein eigenes Wüstenabenteuer gehen bis hin zum Einrichten deines ganz persönlichen Filmsets.
Wohne in einem Loft und gestalte es nach Belieben! Kleide dich schick mit der neuesten Mode und schmücke dich entsprechend den Trends. Verwende die verdienten Glitzermarken, um zu zeigen, welch grosser Star du geworden bist.