Das vollständigste Landwirtschafts-Simulator-Erlebnis
Nimm die Herausforderung des modernen Landwirts an! Erkunde eine riesige offene Welt in einer detailgenauen nordamerikanischen Umgebung voller landwirtschaftlicher Aktivitäten auf hunderten Hektar Land. Fahre mehr als 250 authentische Landfahrzeuge und -maschinen von mehr als 75 Herstellern wie Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra.
Ernte Feldfrüchte, versorge Tiere, betreibe Forstwirtschaft und verkaufe deine Produkte, um deinen Hof zu erweitern! Transportiere deine Waren mit LKWs oder belade und fahre Züge.