PAC-MAN kommt an seinem Geburtstag nach Hause und muss feststellen, dass die Geister seine Familie und Freunde entführt und damit seine Party ruiniert haben! Also macht sich PAC-MAN auf den Weg zur Geisterinsel, um sie zu retten!