PAYDAY 2
„PAYDAY 2“ ist ein actiongeladener Koop-Shooter für vier Spieler. Diese setzen wieder die Masken der ursprünglichen PAYDAY-Crew auf und führen als Dallas, Hoxton, Wolf und Chains eine epische Verbrechensserie in Washington DC durch.
„PAYDAY 2“ bietet vollständige Touchscreen-Unterstützung für Menüs und die neu entwickelte Vibrationsfunktion macht den Einsatz von Waffen oder Granaten zu einem völlig neuartigen Erlebnis.
Und schließlich gibt es bei „PAYDAY 2“ mit Joy einen exklusiven Charakter, der vorerst nur für Nintendo Switch verfügbar sein wird, inklusive ihrer eigenen Maske und Waffen.
Spieler müssen ihre Crew sorgfältig zusammenstellen, denn wenn es bei einem Auftrag hart auf hart kommt, ist die richtige Mischung aus Fertigkeiten ausschlaggebend.
Kein Überfall gleicht dem anderen, denn alle Überfälle verfügen über zufällige Layouts und Events.
„PAYDAY 2“ führt ein völlig neues Maskensystem ein, mit dem Spieler ihre eigenen, einzigartigen Masken komplett mit Mustern und Farben gestalten können.
Eine riesige Auswahl für Räuber, die es ernst meinen, vom Scharfschützengewehr bis hin zu Sturmgewehren. Du kannst deine Waffen mit Zielvorrichtungen, Schalldämpfern, Griffen, Fadenkreuzen, Läufen, Rahmen, Schäften und vielem mehr individuell anpassen.
Jeder Auftrag kann unterschiedlich angegangen werden. Schleiche langsam und verstohlen ans Ziel oder stürme wild um dich schießend voran.