Pocket Bravery
Inspiriert von klassischen Kampfspielen der 90er „Pocket Bravery“ die Ästhetik des für ein modernes Kampfspiel mit einem Hauch Retro!
Wähle deinen Kämpfer – 12 diverse Charaktere stehen zur Auswahl, alle mit einzigartigen Fähigkeiten und eigenem Spielstil!
Zeit für eine Geschichte – Folge der Geschichte von Nuno und Co, die gegen die kriminelle Organisation Matilha ermitteln!