Scribblenauts: Showdown
Scribblenauts – im Party-Stil! Nutze deine Fantasie und tritt im ultimativen Multiplayer-Showdown gegen deine Freunde an! Schöpfe aus über 30.000 Objekten aus dem riesigen Scribblenauts-Wörterbuch, um deinen Gegner in über 25 Minispielen auszutricksen!