„Sonic Forces“ ist der neueste Titel der Reihe „Sonic the Hedgehog“, in dem du deinen eigenen Charakter mit mächtigen Gadgets anpassen, als moderner Sonic durch zerstörte Landschaften düsen und dich als klassischer Sonic über gefährliche Plattformen katapultieren kannst.