Das für Nintendo Switch entwickelte 2D-Plattform-Spiel „Super Chariot“ kann im Einzel- oder Koop-Modus durchlaufen werden. Spiele entweder als die mutige Prinzessin oder als ihr treuer Verlobter in einem fantastischen Abenteuer unter der Erde!
Manövriere den rollenden Sarg eines toten Königs durch 25 Level und fünf farbenprächtige Umgebungen und versuche dabei, das unaufhörliche Gehetze des Geists des Königs zu ignorieren.
Der originelle Spielverlauf und die innovative Physik-Engine sorgen für Stunden voller aufregender Erkundungen, haarsträubender Rutschpartien und Berge voller Schätze!
Begib dich in ein sagenhaftes Abenteuer und beschere Seiner Majestät die Reise seines Todes! Lenke einen Superwagen, den „Super Chariot“, der die Überreste des Königs enthält, durch ein Netzwerk unterirdischer Höhlen. Das Physiksystem lässt dich den Sarg schieben, ziehen, gleiten und schaukeln. Geleite allein oder zu zweit die mutige Prinzessin und ihren treuen Verlobten durch die Katakomben und finde die ideale Ruhestätte für den König!
Dank der großen Räder des Karrens können die Helden Felsspalten überwinden, klettern und alle möglichen gefährlichen Manöver ausführen. Sichere dir die Reichtümer von den Wänden der vielen unterschiedlichen Umgebungen, finde den Ausgang und meide die verschiedenen Feinde (oder wehre sie ab), die versuchen, dir die schwer verdiente Beute wieder abzunehmen! Stelle deine Geschicklichkeit, dein Koordinationsvermögen und deine Kühnheit auf die Probe bei dem Versuch, alle Leveln und die reichlich vorhandenen Gefahren in „Super Chariot“ durchzustehen!