Super Putty Squad
Hüpfe, quetsche und strecke dich in über 100 Leveln des Jump'n'Run-Klassikers mit Putty zum Sieg, um seine entführten Freunde zu retten.
„Super Putty Squad“ ist kompromissloses Retro-Gaming für die Spieler von heute! Dank des neuen Tutorial-Modus ist der Einstieg gar nicht schwer. Hier lernst du die ersten Schritte und erfährst, wie und wann du Puttys Bewegungen und Ausrüstung nutzen kannst.
Unser Held Putty schwebt, verwandelt und streckt sich, boxt, hüpft und saugt, um gefangene Puttys aus den Fängen seiner fiesen Gegner zu retten. „Super Putty Squad“ bietet liebevoll gestaltete Level, die dein Timing, dein Können und deine Fantasie in einem bezaubernden und superspaßigen Jump'n'Run-Abenteuer auf eine harte Probe stellen.
Sammle Trophäen, während du stärker wirst und geschickt versteckte neue Level erkundest! Außerdem gibt es eine Stickerbuch-Funktion, mit der du deinen Fortschritt festhalten kannst.
Der unwahrscheinliche Held Putty sorgt mit seinen einzigartigen Kräften für spaßiges Gameplay, das für Gelegenheitsspieler dennoch leicht zugänglich ist. Mit besonderen Objekten zum Sammeln und Nutzen bietet „Super Putty Squad“ viele Stunden grandiosen Spielspaß.