Tales of the Tiny Planet
„Tales of the Tiny Planet“ erzählt die intergalaktische Geschichte eines Planeten, der auf der Suche nach seinen verlorenen Freunden ist.
Du hast die Fähigkeit, die Umgebung um deinen Planeten zu manipulieren, um ihn in diesem Physik-Puzzle-Abenteuer sicher von Galaxie zu Galaxie zu leiten. Wird hinter dem nächsten Dimensionsportal vielleicht schon das gewünschte Wiedersehen stattfinden? Finde es heraus, knacke die Highscore oder unterbiete deine Freunde in diesem neuartigen Physik-Puzzler!
Jede Welt bringt einige neue Elemente, Mechaniken und viele Überraschungen mit sich. Finde heraus, welche, und bringe die Planeten-Freunde wieder zusammen!