The Longest Five Minutes
Unser Held stellt sich dem ultimativem Bösen in Gestalt des Demon Kings, als er plötzlich jede Erinnerung an sein Abenteuer verliert. Nun muss er sein kostbares Gedächtnis zurückgewinnen, bevor es zu spät ist. Doch die Macht des Demon Kings ist ungebrochen! Was wird in „The Longest Five Minutes“ geschehen?!