Entfessle die zweite Amerikanische Revolution, wann und wo du willst, in „Wolfenstein II: The New Colossus“ für Nintendo Switch. Kämpfe dich durch das von einer nuklearen Explosion verwüstete Manhattan, die besetzte Kleinstadt Roswell in New Mexico und die umkämpften Bayous und Boulevards von New Orleans, um das amerikanische Volk vom Regime zu befreien.
In der Rolle von B.J. Blazkowicz erlebst du eine unvergessliche Geschichte voller Action, die von außergewöhnlichen Charakteren zum Leben erweckt wird. Ziehe an der Seite deiner Freunde und Mit-Freiheitskämpfer in den Kampf gegen die böse Frau Engel und ihre Regime-Handlanger. Führe die zweite Amerikanische Revolution auf deine Art – zuhause oder unterwegs. Die einzigartige Bewegungssteuerung der Nintendo Switch macht den Kampf gegen die Bedrohung durch das Regime so fesselnd wie noch nie.
Mach dich gefasst auf eine erwachsene, mutige und einzigartige Kampagne, wenn du auf amerikanischem Boden gegen die Kriegsmaschinerie des Regimes kämpfst. Schlüpfe in die Rolle von B.J. Blazkowicz, beschütze deine Freunde und Familie, schmiede neue Bündnisse und stelle dich den Dämonen deiner schweren Vergangenheit. Vereine Widerstandszellen, um das Regime zu stürzen.
Stelle dich dem Regime entgegen, wann und wo du willst! Kämpfe gemütlich von zuhause für die Freiheit oder ziehe unterwegs in die Schlacht. Führe die zweite Amerikanische Revolution überall und jederzeit.